Willkommen auf unserer Webseite

Ältere Beiträge im Archiv

Aktuelles!

Corona Virus

Aus aktuellem Anlass wird der komplette Vereinssport bis auf weiteres eingestellt. Alle Turnhallen im Stadtgebiet bleiben bis auf weiteres geschlossen.

Auch auf dem Sportplatz findet zur Zeit kein Training statt!

Wir bitten um euer / ihr Verständnis und hoffen, das ihr / sie alle diese Corona Pandemie gesund überstehen!

Aus gesundheitlichen Gründen pausiert unser Kurs Bodystyling bis nach den Osterferien.

Regionsmeisterschaften in Rhede.

Am Wochenende fanden in Rhede die diesjährigen Regionsmeisterschaften im Sprint, im Hürdensprint, im Weit- und Hochsprung statt. Bei dem gut besuchten Turnier gingen in der Altersklasse U 14 (W13) bis zu 35 Athletinnen an den Start. Weiterlesen!

Bewegungsolympiade 2020 in Voerde

Ausschreibung, Disziplinen, Meldung.

Januar 2020

Neues aus der Völkerball Abteilung!

Hallenmeisterschaft in Wesel

Bericht lesen

Völkerball

TV Rees Teilnahme an der deutschen Meisterschaft DTB Pokal

Der DTB Pokal wird jährlich unter den besten Völkerball Mannschaften des DTB (Deutschen Turnerbundes) ausgetragen. Am letzten .... Weiterlesen!

Mehrkampftag in Nieukerk
Am Samstag fanden bei guten äußeren Bedingungengen der diesjährige Mehrkampftag sowie die Regionsmeisterschaften im Blockwettkampf der Altersklasse U 14/16 in Nieukerk statt...... Weiterlesen!

Völkerball

Start in die neue Saison bei den Völkerballern
Einen besonderen Start in die neue Saison absolvierte die Völkerballabteilung des TV Rees am vergangenen Freitag. Trainerin Heike Stader hatte alle Spieler und Spielerinnen zusammen mit ihren Eltern zu einem kleinen Turnier gegeneinander eingeladen. Spielort war die Platzanlage an der Lindenallee. Weiterlesen