Das Organisationsteam

Hans Günter Daniels, Jürgen Terlinden, Jan Terlinden, Helmut Isselburg, Michael Isselburg, Tim Terhorst, Reinhard Ufermann. v.l.

Lauf-Premiere!

Am Sonntag, 6. Oktober 2024 organisieren wir erstmals den “Reeser Rheinlauf”. Auf einem 2,5 Kilometer langen Rundkurs geht es entlang der wunderschönen Rheinpromenade und durch das Zentrum der ältesten Stadt am unteren Niederrhein. Start und Ziel ist am Marktplatz - mitten in der Stadt.

Es sind verschiedene Läufe geplant:
• 400m Bambinilauf
• 1km Schülerlauf
• 2,5km Schülerlauf
• 5km Jedermannlauf
• 10km Hauptlauf
Derzeit ist der Start des ersten Laufes für ca. 11:30 Uhr geplant. Die letzte Siegerehrung ist für ca. 16:00 Uhr geplant. (Änderungen im Zeitplan noch möglich.)
Weitere Infos, wie den genauen Streckenverlauf und Meldefristen werden wir in den nächsten Wochen hier bekanntgeben.

Wenn ihr immer auf dem aktuellen Stand bleiben wollt, folgt uns einfach auf Instagram oder Facebook oder schreibt uns eine kurze Mail an                  reeser-rheinlauf@turnvereinrees.de

Helfende Hände gesucht!
Ihr wollt uns bei der Organisation des 1. Reeser Rheinlaufs unterstützen? Das freut uns! Wir können auf jeden Fall noch ein paar helfende Hände gebrauchen, zum Beispiel als Streckenposten, bei der Anmeldung der Starterinnen und Starter, an den Versorgungsstellen, oder, oder, oder.
Wenn ihr uns unterstützen wollt, schickt uns einfach eine Mail an reeser-rheinlauf@turnvereinrees.de

Flyer zum Download

Unser Hauptsponsor!

Die Strecke im Video!


Streckenverläufe zum Ausdrucken

Bambinilauf
Strecke Bambinilauf.jpg (2.26MB)
Bambinilauf
Strecke Bambinilauf.jpg (2.26MB)


Rundkurs
Strecke Rundkurs.jpg (2.73MB)
Rundkurs
Strecke Rundkurs.jpg (2.73MB)
Schülerlauf
Strecke Schülerlauf.jpg (2.68MB)
Schülerlauf
Strecke Schülerlauf.jpg (2.68MB)
E-Mail
Anruf
Karte
Infos