Archiv 2021

Zum Archiv 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2022 2023 2024


Januar 2021

Pappeln auf dem Sportplatz Lindenallee werden gefällt!

Februar 2021

Die Pappelaktion wurde erfolgreich durchgeführt. 11 Pappeln wurden gefällt und der Rest aufgeholzt.

März 2021

Die erste Aufräumaktion durch den Vorstand hat stattgefunden.

Artikel über den TV Rees von Dirk Kleinwegen.

April 2021

Sportplatz hat eine neue Aschenbahn bekommen!

Nach dem die Pappelfällaktion abgeschlossen ist wurde jetzt neue Laufbahnasche aufgebracht und der Sportplatz strahlt im neuen Glanze. Sobald wir uns Corona bedingt wieder treffen dürfen, werden auch die Hochsprunganlage, Weitsprunggruben und Beachvolleiballanlage für den Sommer hergerichtet. Dann fehlen nur noch unsere Athleten und Sportgruppen die den Platz wieder mit Leben füllen.

Juni 2021

Eine Sportanlage mit Charme
Der TV Rees ist gut durch die Pandemie gekommen. Alle sind froh, dass Sport wieder möglich ist. Leichtathleten und Aktive aus weiteren Abteilungen fühlen sich an der Lindenallee sehr wohl. Es fehlt allerdings eine Tartanbahn.

Zum Artikel aus der NRZ


September 2021

Im September trafen sich Vorsitzender Hans Günter Daniels und Reinhard Ufermann im Rahmen einer Veranstaltung des Reeser Geschichtsvereines mit einer Sportlegende des TV Rees.Leichtathletin Dorothee Sander besuchte anlässlich dieser Veranstaltung Rees und traf sich mit den beiden derzeitigen Vereins - Chefs .

Aus der Fülle ihrer hervorragenden Leistungen und Siege sollen hier beispielhaft nur genannt werden:

1962 Niederrhein-Meisterin im Weitsprung

1963 Deutsche Jugendmeisterin im 100 Meter-Lauf

1964 Zweite im Weitsprung bei den deutschen Meisterschaften in Berlin

Siegerin im 100 Meter-Lauf und in der 4 x 100 Meter-Staffel beim Ver¬gleichskampf Belgien-Holland-Niederrhein.

1965 Deutsche Hallenmeisterin im Weitsprung und im 60 Meter-Lauf

1966 Siegerin im Weitsprung bei den Europa-Meisterschaften in Dortmund Zweite im Weitsprung bei den deutschen Meisterschaften in Kiel

Mehr zu Dorothee Sander "Über uns / Geschichte" Vereinsgeschichte ab 1955 - 2005





E-Mail
Anruf
Karte
Infos